Über mich - Babykursehamburg

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

... Kinder sind etwas Besonderes. Mit Kindern zu arbeiten war daher stets mein Berufswunsch.

Ich habe einen erwachsenen Sohn und arbeite als Familienkinderkrankenschwester in der Mütterberatung und beim Kinderlotsen.
 
Ich habe lange auf der Kinder - Intensivstation gearbeitet und Familien in schwierigen Lebenssituationen begleitet.

Bei der DGBM absolvierte ich eine Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage und Frühgeborenenmassage. Besonders der Ansatz des respektvollen Umganges beim Thema Berührung spiegelt sehr meine eigene Haltung wieder.

 
Inzwischen habe ich viele Familien in meinen Kursen und im Rahmen meiner Arbeit kennen gelernt und begleiten dürfen.

 
Aktuell befinde ich mich in der Weiterbildung zur EEH Fachberaterin um Familien in Krisensituationen noch besser begleiten zu können.

 
Meine Arbeit macht mir sehr viel Freude, zum einen meine Kompetenz und meine Erfahrungen weiterzugeben und zum anderen die Einzigartigkeit eines jeden Babys zu erleben und zu respektieren.

 
Ich freue mich auf Sie und Ihr Baby

Sabine Napierala
Zurück zum Seiteninhalt